Robert

Schwarz

Nichts ent­geht seinem Auge. Ef­fekt­hascherei hat keine Chance. Eine Aus­bil­dung von der Pike auf und 30 Jahre Berufs­er­fah­rung ent­larven jede Mogel­packung. Der ehe­malige Art Director eines großen Finanz­dienst­leisters stellt die richtigen Fragen, um ein Kon­zept rund werden zu lassen. Und er weiss bis ins Detail, wie man es realisiert.

Das Team­work mit Susa ist durch 7 Jahre im ge­mein­samen Grafik-Atelier erprobt. So wie ihm fein­fühliges Zusam­men­spiel über­haupt wichtig ist. Sei es bei Schrift, Farbe, Bildern, Logos und Kon­zepten. Oder bei seiner mu­si­ka­lisch­en Liebe: groß­artige Jazz- und Swing­bands.

Robert in Fakten:

Kon­zeption, Kam­pagnen­ent­wicklung
Corporate Design, Er­schei­nungs­bilder
Magazin- und Katalog­design
Anzeigen und Plakat

Susa

Niemann

Wenn man sie nicht sieht, hört man sie. Hört man sie nicht, starrt sie apathisch in die Tiefen ihres Bild­schirmes. Neben ihrem Dasein als Kreative singt sie in einer Band, die keiner kennt.

Sie sucht nach den rich­tigen Bild­stilen, spielt mit Schriften und Farben und jagt pas­sende Head­lines. Als ehe­malige Art Di­rek­torin deutscher Top-Kreativ­agenturen hat sie vor 9 Jahren be­schlos­sen, sich zu ver­selbst­ständigen. Neben RAMPE-Pro­jek­ten ent­wickelt sie seit­her als Free­lancerin Kon­zepte und De­signs für nationale und inter­natio­nale Auf­trag­geber.

Susa in Fakten:

Konzeption
Kampagnen­entwicklung
Corporate Design
Er­scheinungs­bilder
Magazin­design
Katalog­design
Anzeigen und Plakat
Projekt­management
Kunden­kontakt